Skip to main content

Was wir tun.

Internetauftritt für Reinwald Consulting

Mit RCIOU als Best-Practice-Beispiel darf ich Ihnen vorstellen, wie es aussieht wenn nur aus einem Konzept fix-fertiges Marketing entsteht. Es ist wichtig, immer die Interessen der Firma zu wahren und stets mit dem Auftraggeber in Kontakt zu stehen. Nur dann, bekommt man als Kunde auch wirklich das, was man will.


Hochzeitsfotografie

Nicht nur am schönsten Tag des Lebens ist es neben dem Festhalten der Momente für einen Fotografen besonders wichtig, einen Zugang zu den Fotografierten und dem Auftraggeber (in diesem Fall dem verliebten Hochzeitspaar ;) ) zu finden. 

Fotos begleiten einen ein Leben lang, daher ist es wichtig, dass Emotionen und Eindrücke besonders gut festgehalten werden.


Zeitungsinserat

Auch das traditionelle Marketing kommt bei uns nicht zu kurz und darum erstelle ich unter anderem Zeitungsinserate und alle Grafiken usw., die man zur traditionellen Vermarktung benötigt.